Freebies

{Freebie} Wallpaper Mai

Es kommt mir vor, als wäre das Jahr erst wenige Wochen alt. Und morgen ist schon wieder Mai.

Passend dazu teile ich heute mein Wallpaper für den Mai mit euch. Das könnt ihr euch sowohl für den Desktop, als auch fürs Smartphone herunterladen. Bitte beachtet aber die Spielregeln. Alles andere wäre unfair.

Hier gehts zum Download: Desktop | Smartphone

 

Tanzt schön in den Mai!

 

 

 

Merken

Merken

Previous Post Next Post

Hey, das könnte dir auch gefallen:

20 Comments

  • Reply Ronja

    Hey Lena, gerade deinen schönen blog entdeckt! Finde ihn echt sooo wunderschön und bin total beeindruckt über dein Talent im lettering!! Machst du das alles von Hand?
    Unsere Namen sind sich auch ähnlich 🌸😍 Love Roségold

    3. Mai 2017 at 18:26
    • Reply Lena

      Hallo Ronja,
      großen Dank für deine lieben Worte. 🙂
      Zu deiner Frage: Kommt ganz darauf an. Auf dem Blog sind viele meiner Vorschaubilder noch mit einer Schriftart entstanden, die ich heruntergeladen habe. Jetzt, wo ich das Lettering erlerne, mache ich nach und nach die Schriftzüge selbst. Was man auf Instagram sieht, ist alles von Hand gelettert oder mit dem iPad entstanden. 🙂

      Ganz liebe Grüße

      4. Mai 2017 at 16:13
  • Reply Avaganza

    Liebe Lena,

    du hast einen wunderschönen Blog mit schönen Texten und tollen Fotos <3!

    Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Posts und werde definitiv regelmäßig bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    6. Mai 2017 at 21:44
    • Reply Lena

      Ganz lieben Dank! 😊

      7. Mai 2017 at 11:22
  • Reply Elina P.

    Das sieht einfach wunderschön aus! Ich bin auch total beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Elina

    6. Mai 2017 at 22:28
    • Reply Lena

      Das freut mich. 😊 Vielen Dank!

      7. Mai 2017 at 11:23
  • Reply Melli

    Hi Lena,
    wunderschöne Bilder. Ich liebe Blüten Bilder total.
    LG Melli

    6. Mai 2017 at 23:31
    • Reply Lena

      Danke dir, Melli. Das tu ich auch. ☺️ Liebe Grüße

      7. Mai 2017 at 11:24
  • Reply Anja

    Wow das sieht toll aus und ich werde es mir auch gleicht direkt runterladen, danke fürs bereitstellen. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop da mein alter von jetzt auf gleich kaputt ging und habe noch so gut wie gar nix drauf. Da kommt dein Walli jetzt genau richtig, ganz lieben Dank!

    7. Mai 2017 at 7:08
    • Reply Lena

      Das freut mich zu hören! 😊😊 Dankeschön, Anja.

      7. Mai 2017 at 11:24
  • Reply Fabian Aschauer

    Die Bilder sind einfach super! 🙂
    Wünsche dir auch einen guten Start in den Mai 🙂
    Alles Liebe,
    Fabian

    7. Mai 2017 at 7:47
    • Reply Lena

      Lieben Dank! 😊

      7. Mai 2017 at 11:25
  • Reply Andrina

    Was für ein wunderhübsches Wallpaper <3 Das werde ich mir später gleich für mein neues Tablet downloaden 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    7. Mai 2017 at 11:59
    • Reply Lena

      Danke dir, Andrina! Das würde mich freuen. 🙂

      7. Mai 2017 at 18:48
  • Reply Sam Cadosch

    Oh mein Gott!!! Dein Blog sieht fantastisch aus! Und die Bilder erst! <3

    Love your poetry. 🙂

    7. Mai 2017 at 18:40
    • Reply Lena

      😀 Dankeschön! 🙂

      7. Mai 2017 at 18:48
  • Reply Regina

    Die Bilder gefallen mir total gut. Ich mag Deine Art der Sicht auf die Dinge und der Fotografie.
    Liebe Grüße
    Regina

    7. Mai 2017 at 20:33
    • Reply Lena

      Lieben Dank, Regina. Das höre ich wirklich gern.

      9. Mai 2017 at 20:00
  • Reply Denise

    Wow das sieht toll aus:D!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Wallpaper macht so richtig Lust auf Frühling (auch wenn das Wetter leider noch immer nicht so ganz hält :S)

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    7. Mai 2017 at 20:47
    • Reply Lena

      Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. 🙂
      Ja, draußen könnte es ruhig langsam wieder nach Frühling aussehen. Wenn ich überlege, dass wir schon Mitte Mai haben…

      Liebe Grüße

      9. Mai 2017 at 20:01

    Leave a Reply