Fotografie

Maternity

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen war ich mit einer lieben Freundin unterwegs und hatte zum ersten Mal richtig die Gelegenheit, einen Babybauch zu fotografieren. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mal etwas so spezielles auszuprobieren und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich auf jeden Fall nochmal in diese Richtung gehen. So ein Babybauch ist ja nunmal ein echter Hingucker und lässt sich toll in Szene setzen. Leider mussten wir aus zeitlichen Gründen in der prallen Mittagssonne fotografieren, was ich so bisher nie gemacht habe. Trotzdem finde ich die Fotos ganz gelungen.

Licht hin oder her, für die baldige Mama sind sie eine wertvolle Erinnerung. ♥

Silvana Schwangerschaft-69

Silvana Schwangerschaft-2

Silvana Schwangerschaft-67

Silvana Schwangerschaft-64

Silvana Schwangerschaft-50

Silvana Schwangerschaft-42-horz

Silvana Schwangerschaft-19

Silvana Schwangerschaft-17

Was haltet ihr von den Bildern? Hättet ihr etwas anders gemacht? Habt ihr schon Erfahrungen mit Babybauchshootings? Würdet ihr sowas auch gerne mal ausprobieren?

Merken

Previous Post Next Post

Hey, das könnte dir auch gefallen:

8 Comments

  • Reply Marie

    Oh, die Bilder sind toll geworden!
    Ich habe im September evtl auch ein Babybauch vor der Linse. Mal gucken, ob das wirklich was wird 🙂

    Lieben Gruß ♥

    11. September 2016 at 12:09
    • Reply Lena

      Lieben Dank. 🙂
      Ach, das wird bestimmt toll. Viel Spaß dabei.

      Liebe Grüße

      11. September 2016 at 12:24
  • Reply Charlotte Leonie

    Ich finde das Licht herrlich. Und die Photos auch.

    14. September 2016 at 17:00
    • Reply Lena

      Dankeschön! Ich fand das Licht etwas schwierig, aber es hat doch besser geklappt als erwartet. 🙂

      14. September 2016 at 19:46
  • Reply Sabrina

    Die Bilder sind sehr gelungen. Die werdende Mami wirkt zufrieden und glücklich. Mein Favorit ist das schwarz-weiß Bild im Maisfeld. Da sieht man, dass man auch trotz oder vielleicht gerade mit dickem Babybauch sexy sein kann. Ihr Blick ist großartig.
    Einzigen Tipp für zukünftige Babybäuche: Versuche mit der Handhaltung zu spielen. Dein Model hat die Hände immer gleich auf dem Bauch liegen. Hier könntest du sicherlich etwas experimentieren. Allerdings muss man schon zugeben, dass durch die Handhaltung der Blick auf den Bauch gelenkt wird.

    24. September 2016 at 12:13
    • Reply Lena

      Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. 🙂 Das mit der Handhaltung ist mir hinterher auch aufgefallen. Da muss ich das nächste Mal echt ein wenig mehr Abwechslung reinbringen.

      24. September 2016 at 13:06
  • Reply Franzi

    Oh sehr schön! Ich mag dein Farbschema super gerne und die Idee mit dem Maisfeld habe ich noch nie gesehen. Ist ne klasse Idee!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    24. September 2016 at 12:39
    • Reply Lena

      Danke dir! 🙂

      24. September 2016 at 13:07

    Leave a Reply