Fotografie

Beautiful Bibi

Hallo ihr Lieben,

da ich in wenigen Tagen meine Abschlussprüfung schreibe und ich mich daher noch ziemlich im Lernstress befinde, zeige ich euch heute ohne große Worte die Bilder, die ich von der lieben Bibi gemacht hab.

Sie war so tapfer, denn es war so so bitterlich kalt. Der Wind pfiff uns bei knapp 2° um die Ohren. Die Mütze erfüllte also nicht nur ihren optischen Zweck. Meine Finger hab ich gar nicht mehr gespürt. „Hab ich schon ausgelöst? Ich glaube schon. Ich habe ein Klicks gehört..“

Die Bearbeitung der Bilder hat mir so viel Spaß gemacht. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, wir zwei sind super happy. Es ist nach wie vor etwas ganz anderes für mich, Portraits von anderen Menschen zu machen, aber es macht mir mittlerweile schon mehr Spaß als die Selbstportraits. Ich bleib da definitiv dran.

habibe-portrait-herbst-3 habibe-portrait-herbst-4-2 habibe-portrait-herbst-5-2 habibe-portrait-herbst-7-2 habibe-portrait-herbst-8 habibe-portrait-herbst-9 habibe-portrait-herbst-15 habibe-portrait-herbst-16

habibe-portrait-herbst-19 habibe-portrait-herbst-24 habibe-portrait-herbst-33

habibe-portrait-herbst-35

habibe-portrait-herbst-41-2 habibe-portrait-herbst-42 habibe-portrait-herbst-45 habibe-portrait-herbst-47

Merken

Previous Post Next Post

Hey, das könnte dir auch gefallen:

9 Comments

  • Reply alina

    Schöne Fotos 🙂

    20. November 2016 at 11:50
  • Reply Amely Rose

    wow, die besten fotos die ich seit langem gesehen habe!
    ich liebe wie der hintergrund verschmilzt und verschwimmt.
    traumhafte herbst fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    20. November 2016 at 16:15
    • Reply Lena

      Was für ein Kompliment, ganz lieben Dank! 😄

      21. November 2016 at 9:18
  • Reply Lebenslaunen

    Wunderschöne Bilder. Farblich wirkt es sehr harmonisch.

    Neri von Lebenslaunen

    20. November 2016 at 16:40
    • Reply Lena

      Dankeschön, liebe Neri 🙂

      21. November 2016 at 9:19
  • Reply Svenja

    Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Super schöns Model zudem! Finde es toll wie du mit der Tiefenschärfe gespielt hat, einfach nur wunderschöne Bilder! xx

    22. November 2016 at 12:31
  • Reply Aktiv mit Kindern

    Hallo,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder! Also du solltest auf jeden Fall dran bleiben 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

    22. November 2016 at 20:33
  • Reply Sarah

    Wow diese Bilder sind wunderschön! Du führst einen wirklich tollen Blog, bin froh deine Seite gefunden zu haben 🙂

    Xx Sarah von http://www.wonderlandblog.de

    25. Januar 2017 at 16:09
    • Reply Lena

      Danke, liebe Sarah. 🙂 Das freut mich total.

      28. Januar 2017 at 9:01

    Leave a Reply